Immer wieder Sonntags… #1

Posted: April 22, 2012 in randomly chosen...
Tags: , , , , ,

So, ich finde es immer sehr spannend zu lesen, was andere Blogger die Woche über so getrieben haben, und da dachte ich mir, ich erzähl euch auch mal eine Kleinigkeit. 🙂

 

|Gesehen| Battleship. Gott, ich liebe Alexander Skarsgard. Und Taylor Kitsch ist auch nicht zu verachten… 😉
|Gelesen| Beastly von Alex Flynn, All these things I’ve done von Gabrielle Zevin
|Gehört| The Boss Hoss
|Getan| gebacken, gekocht und ansonsten viel gechillt.
|Gegessen| Nudelsalat, Pizza, Kirschkuchen, die leckersten Franzbrötchen ever!!!
|Getrunken| viel Wasser und Tee
|Gedacht| Mist, sind die zwei Wochen Urlaub schon rum???
|Gefreut| Dass endlich mein Asos Päckchen ankam…
|Geärgert| … das in meinem Asos Päckchen was fehlte und was kauptt war.
|Gewünscht| viele verschiedene Kleinigkeiten, die ich mir gern denmächst zulegen würde…
|Gekauft| Butterfly-Clutch von ebay.com, Nagellack für eine Freundin, Blush von Kleiderkreisel.de
|Geklickt| Fashiolista und viel ebay.com um was cooles zu finden…

 

Jupp, das war meine Woche…

Leave a Reply

